Die Grundlage meiner Arbeit ist eine klassische Massageausbildung. Mit regelmäßigen Seminarbesuchen bilde ich mich stetig weiter. Seit 5 Jahren praktiziere ich Thaichi, eine Form der Kampfkunst mit wundervoller Achtsamkeitslehre. Diese Lehre nutze ich im Umgang mit meinen Kunden, sowie für meine Massagen.

 

In meiner Praxis können Sie den Alltag hinter sich lassen und in eine Welt der Entspannung eintauchen. Die Wünsche und Bedürfnisse meiner Kunden stehen an erster Stelle. Mit besonderer Aufmerksamkeit nehme ich die Wünsche auf und gehe bei meinen Massagen individuell darauf ein. Ich massiere einfühlsam und intuitiv, durch achtsames Berühren entsteht eine besondere Form der Entspannung. Blockaden werden sanft gelöst, der Energiefluss wird aktiviert. Körper, Geist und Seele entspannen sich und kommen wieder in Einklang.

 

Um die Wirkung der Massage zu unterstützen, kreiere ich für jeden Kunden ein auf seine jeweiligen Bedürfnisse abgestimmtes individuelles Massageöl.