September 2019

WICHTIGE INFORMATION

Um meine Arbeit stetig zu verbessern, zu ergänzen und auch ein Stück weit zu perfektionieren, ist es mir wichtig, weiterzugehen, mich fortzubilden und Neues zu lernen! Deshalb werde ich ab Oktober 2019 zusätzlich die Ausbildung zur Physiotherapeutin machen! Für die Zeit der Ausbildung (3 Jahre Vollzeitschule) ist meine Praxis nur abends ab 18 Uhr und samstags geöffnet. Ich bitte um Ihr/Dein Verständnis. Selbstverständlich bin ich auch weiterhin bemüht, allen Kunden einen optimalen Termin anzubieten!

01.10.2018

Anfang Oktober ist meine Praxis umgezogen! Ab sofort heiße ich Sie in größeren und helleren Räumen in der Schönbergerstr. 4 in Bensheim-Auerbach herzlich willkommen.


25.02.2017 

Eröffnung meiner Massagepraxis in meinen neuen Räumen am Berliner Ring 147a in Bensheim-Auerbach